Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können daher diese Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Über den Mieterbund Fulda

Er ist ein Zusammenschluss von Mietern und trägt sich ausschließlich über Mitgliedsbeiträge. Der Mieterbund ist keine öffentlich finanzierte Beratungsstelle für Mieter.

Unsere Mitglieder dürfen im Bereich des Miet- und Wohnungsrechts rechtlich beraten werden. Es ist uns aber verboten, eine Rechtsberatung gegen Berechnung einmaliger Gebühren frei anzubieten. Dies dürfen nur Anwälte.

Der Mieterbund Fulda e.V. ist im Deutschen Mieterbund Landesverband Hessen e.V. und darüber hinaus dem Deutschen Mieterbund e.V. angeschlossen. Diese Organisationen vertreten die Gesamtinteressen der Mieterschaft gegenüber den Regierungsstellen des Landes Hessen, der Bundesrepublik Deutschland und den jeweiligen Verbänden.