Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Willkommen beim

Eingang - Geschäftsstelle: Bahnhofstr. 23, Fulda

Mieterbund Fulda und Umgebung e.V.

Mietprobleme?

…. dann werden Sie Mitglied in einer starken Gemeinschaft, dem DMB-Mieterbund Fulda und Umgebung e.V. Wir vertreten bereits die Mietinteressen von über 3.000 Mitgliedern.

Unsere Rechtsberater

…nehmen Sie und Ihre Probleme wichtig und beraten Sie persönlich bei einem Gespräch. Unsere Anwälte besitzen langjährige Erfahrung im Mietrecht. Dadurch erhalten Sie kompetente und rechtsverbindliche Auskunft.

Beratung aber wie?

….alle Information finden Sie hier auf unserer Homepage unter „Mitgliedschaft“.

Aktuell:

Online-Petition des Deutschen Mieterbundes: "Energetische Sanierung nicht auf Kosten der Mieter!"

DIe Deutsche Umwelthilfe und der Deutsche Mieterbund fordert die Senkung der Modernisierungs-umlage von elf auf vier Prozent. Dazu Ulrich Ropertz, Geschäftsführer des DMB: „Die Spielräume, um die Miete nach einer Modernisierung zu erhöhen, müssen noch weiter eingeschränkt werden als derzeit vorgesehen. Die Reduzierung der Umlage von elf auf acht Prozent und die Kappungsgrenze von drei Euro pro Quadratmeter reichen nicht aus, um deutliche Mieterhöhungen zu verhindern. Notwendig ist eine Absenkung der Umlage auf vier Prozent und eine Kappungsgrenze von 1,50 Euro pro Quadratmeter.“

Unterstützen Sie die Aktion mit Ihrer Stimme! http://l.duh.de/von11auf4

Wie einem Mieter durch den Mieterbund Fulda schnell geholfen wurde, kann auf folgender Seite nachgelesen werden:

osthessen-news.de

Beratung nun auch in Schlüchtern:

osthessen-news.de